Sie können diesen Newsletter auch im Internet unter Tandem-Kurier lesen

Tandem-News

Tandem-Jahresklausur 2022

Vom 20. bis 22. September 2022 trafen sich die Tandem-Mitarbeiter:innen aus den Büros in Regensburg und Pilsen im fränkischen Ebermannstadt zu ihrer Jahresklausur. Neben der inhaltlichen Arbeit an Veranstaltungen und Projekten für 2023 gab es auch Raum für das gegenseitige Kennenlernen und den Austausch. 

Unter der Leitung von Kathrin Freier-Maldoner, Ulrike Fügl, Lucie Tarabová und Járka Půbalová beschäftigten sich die Tandem-Mitarbeiter:innen intensiv mit organisatorischen und inhaltlichen Themen wie der Jahresplanung, dem thematischen Schwerpunkt “Jugend gestaltet Zukunft” sowie dem Qualitätsmanagement. Aufgelockert wurde die Klausur durch kurze Sprachanimationen sowie einen Teambuilding-Nachmittag mit abwechslungsreichen Aufgaben. Vor allem für die neuen Kolleg:innen war die Jahresklausur eine gute Gelegenheit, das gesamte Tandem-Team und seine Aufgaben kennenzulernen.

Impressum: Herausgeber Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch - Tandem

Maximilianstr. 7 | 93047 Regensburg | fon +49 - (0)941 - 58 55 7 - 0 | fax +49 - (0)941 - 58 55 7 - 22 | tandem@tandem-org.de | www.tandem-org.de

Tandem ist eine Einrichtung in Trägerschaft des Bayerischen Jugendrings und wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, sowie durch die Länder Bayern und Sachsen.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, genügt eine kurze E-Mail an tandem@tandem-org.de

Redaktion: Tandem Verantwortlich: Kathrin Freier-Maldoner