Sie können diesen Newsletter auch im Internet unter Tandem-Kurier

lesen

ahoj.info-News

Fotowettbewerb „Meine Lieblingstageszeit" und Seminar zum Thema „Upcycling“

Im Rahmen des ahoj.info-Projekts fand im Dezember und Januar ein Fotowettbewerb zum Thema „Meine Lieblingstageszeit“ statt. Unter den eingesandten Fotos wurden die drei besten ausgewählt und mit Gutscheinen für Übernachtungen in einer deutschen Jugendherberge

prämiert. Alle eingesandten Fotos sind zu finden auf der Facebook-Seite von ahoj.info, die drei besten auch unter folgendem Link: http://www.ahoj.info/article/wir-haben-die-gewinner/-innen-unseres-fotowettbewerbs.

Vom 2. bis 4. März 2018 findet das ahoj.info-Videoseminar „Upcycling“ in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen statt. Bis zur Anmeldungsfrist am 1. Februar hatte das Team so viele Anmeldungen, dass nicht alle Interessent/-innen teilnehmen können. Aber es findet ein weiteres ahoj.info-Seminar statt, und zwar am 23./24.06.2018 in Pilsen. Voranmeldungen werden gerne entgegen genommen. Nun freut sich das ahoj.info-Team auf das erste Seminar zum Thema „Upcycling“!

Das deutsch-tschechische Projekt ahoj.info wird unterstützt vom Deutschen Jugendherbergswerk.

Impressum: Herausgeber Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch - Tandem

Maximilianstr. 7 | 93047 Regensburg | fon +49 - (0)941 - 58 55 7 - 0 | fax +49 - (0)941 - 58 55 7 - 22 | tandem@tandem-org.de | www.tandem-org.de

Tandem ist eine Einrichtung in Trägerschaft des Bayerischen Jugendrings und wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, sowie durch die Länder Bayern und Sachsen.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, genügt eine kurze E-Mail an tandem@tandem-org.de

Redaktion: Petula Hermansky Verantwortlich: Thomas Rudner